Kneipenfassenacht

Was ist das?

Stimmung, gute Laune, Fassenachtsmusik, gepaart mit Rock… einfach Party machen und das für einen guten Zweck! Unter diesem Motto bestreitet die Spassmacher Company aus Mainz auch in diesem Jahr wieder ihre Kneipenfassenachtstour. 

 

Wie in den letzten Jahren helfen wir dem Verein "Flüsterpost e.V.", der die Kinder krebskranker Eltern unterstützt.


Wir hatten viele tolle Momente in unserer diesjährigen Kneipenfassenachtstour und die Rückmeldungen der vielen Gäste waren für uns überwältigend. Es ist schon etwas einzigartiges so nahe am und mit dem Publikum feiern zu können, daher ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung und auch ein großes Dankeschön für die Unterstützung der einzelnen Lokalitäten: Weingut Möhn (Mainz-Laubenheim), Doctor Flotte (Mainzer-Alt-Stadt), Lannereck (Ober-Olm), Alte Post (Alzey) und Bodega (bei unserer Betty in der Mainzer-Alt-Stadt).