Aus der letzten Kampagne

Was gibt es neues bei uns und wo könnt Ihr uns noch neben den vielen Bühnen des närrischen Treiben noch sehen und hören:

ZDF - Karnevalissimo

Karnevalissimo - die moderne Art der Fernsehfassenacht mit Akteuren aus Mainz, Köln und Düsseldorf und wir waren mit dabei. Die Aufzeichnung fand in Hallen des Kölner Coloneum Studios statt.

Kneipenfassenacht

Kneipenfassenacht  - getreu nach unserem Motto "Hier Rockt der Saal" feiern wir mit Euch ganz Hautnah einen Abend mit Stimmung, gute Laune, Fassenachtsmusik, gepaart mit Rock… einfach Party - und das alles für einen guten Zweck.

Tanz auf der Lu

Tanz auf der LU - für viele Narren schon ein fester Bestandteil der Mainzer Strassen Fassenacht. Gemeinsam mit vielen bekannten Stimmen feiern wir auf dem Schillerplatz direkt neben dem Fassenachtsbrunnen auf der großen Bühne von RPR1 und des MCVs und vor allem mit Euch die Höhepunkte der Straßenfassenacht.

Videos / Musik

Blog

Galerie